Jugendangebote

Aktuelle Angebote und Projekte sind auf der Homepage der Jugendarbeit zu entnehmen.

Jugendberatung

  • Hast du Ärger mit Freunden?
  • Dein/e Freund/in nervt dich?
  • Stress mit den Eltern?
  • Probleme in der Schule / Arbeit?
  • Andere Sorgen oder Fragen?

Die Beratung ist kostenlos und als Jugendarbeiter unterliege ich der beruflichen Schweigepflicht (§ 203 Abs. 1, Nr. 5 StGB). Alles was du mir anvertraust, wird anonym und vertraulich behandelt. Nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Natürlich stehe ich auch gern Eltern und allen anderen Personen, die kinder- und jugendspezifische Anliegen haben, mit Rat und Tat zur Verfügung.

Kontakt

Herr
Michael Mothes
Jugendarbeiter Lottstetten
Kirchplatz 6
79807 Lottstetten
Mobiltelefon (01 72) 7 25 82 47

Jugendraum

Informieren Sie sich hier über unseren Jugendraum.

Ferienbetreuung

Die Kinder- und Jugendarbeit bietet in den Sommerferien abwechslungsreiche Ferienbetreuungsangebote an.