Mitteilungsblatt

Anzeigepreise und Infos

Abonnement

Das Mitteilungsblatt der Gemeinde Lottstetten erscheint wöchentlich freitags im DIN A4 - Format.

Der Bezugspreis beträgt 21,00 Euro pro Jahr.

Redaktion

Für alle Belange rund um das Mitteilungsblatt steht Ihnen Frau Keil gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Inserate und Beiträge an folgende E-Mail-Adresse zu senden sind: mitteilungsblatt@lottstetten.de

Redaktionsschluss

Annahmeschluss ist grundsätzlich donnerstags, 12.00 Uhr. Bei Feiertagen oder anderen besonderen Anlässen kann sich der Erscheinungstermin und/oder der Annahmeschluss ändern. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig.

Anzeigenpreise

Inseratgebühren (Ortsansässige/Jestetter Zipfel)

bis 9 cm Breite 0,27 €/mm
ab 9 cm Breite 0,54 €/mm
ganze DIN A4 Seite 100,00 €/Seite

Inseratgebühren (nicht Ortsansässige)

bis 9 cm Breite 0,45 €/mm
ab 9 cm Breite 0,90 €/mm
ganze DIN A4 Seite 150,00 €/Seite

Seit 01. Januar 2017 ist es auch möglich farbige Anzeigen zu schalten. Der Farbzuschlag beträgt 50 % des Normalpreises.

Beilagen

Kosten für Beilagen, die mit dem Amtsblatt zusammen verteilt werden

Die Preise verstehen sich pro Beilage, unabhängig vom Beilagenformat, das Geld ist BAR zu bezahlen und die Beilagen müssen abgezählt zum Redaktionsschluss des Gemeindeblattes auf dem Rathaus vorbeigebracht werden. Die aktuelle Anzahl der Beilagen sowie der Annahmeschluss können auf dem Rathaus erfragt werden.

Pro Mitteilungsblatt wird nur eine Beilage mitgegeben. Aus diesem Grund ist der Termin, an dem die Beilagen verteilt werden sollen, vorher bitte mit Frau Keil abzusprechen.

bis 3 Blatt 0,05 €/Beilage
bis 5 Blatt 0,10 €/Beilage
ab 6 Blatt 0,25 €/Beilage

Frau Bettina Keil